Allgemein
Der Campingplatz ist klein, ordentlich und sauber und vermittelt eine angenehme,familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf alle Fälle wiederkommen. Gleich am Platz ist eine Snackbar, welche auch Frühstück anbietet. Preis/Leistung passt und ein passendes Ambiente. Vielen Dank an das ganze Team. M.f.G.Fam. Hirsch aus Deutschland
Bewertung der Unterkunft
Wir hatten einen Stellplatz mit Wohnmobil